Allgemeine Geschäftsbedingungen Sportverein Künten

1. ​Statuten und Datenschutzerklärung

Als Mitglied des Sportverein Künten akzeptierst du die Vereinsstatuten und unsere Datenschutzerklärung. Die Dokumente findest du auf unserer Homepage.

2. Pflichten für Mitglieder

Die Mitglieder sind verpflichtet, den jährlichen Mitgliedsbeitrag gemäss Gebührenordnung zu bezahlen. Die aktuellen Mitgliedsbeiträge findest du auf unserer Homepage.

Ausserdem wird von den Mitgliedern verlangt, dass sie aktiv am Vereinsleben teilnehmen und Helfereinsätze für den Verein leisten.

3. Einverständniserklärung für die Verwendung von Fotos und Videos

Mit deiner Mitgliedschaft beim Sportverein Künten erklärst du dich damit einverstanden, dass Fotos und Videos, die während Trainings und Veranstaltungen des Sportvereins Künten aufgenommen werden, für Vereinszwecke verwendet werden dürfen. Dies schliesst die Veröffentlichung auf unserer Website, in sozialen Medien und in gedruckten Vereinsmaterialien ein. Du hast jederzeit das Recht, deine Zustimmung zu widerrufen. Ein solcher Widerruf gilt jedoch nicht rückwirkend für bereits veröffentlichte Aufnahmen.

Bei Fragen und für weiteren Informationen wende Dich bitte direkt an den Vorstand.