Beachvolleyball Plauschturnier 2024

Vergangenes Wochenende fand das alljährliche Plauschturnier statt, wo sich motivierte Beachvolleyballerinnen und Beachvolleyballer trafen und um den Turniersieg spielten. Mit spannenden Spielen voller Einsatz und fairen Kämpfen war das Turnier ein voller Erfolg. Am Morgen traten sechs Damen-Teams «alle gegen alle» gegeneinander an und am Nachmittag trafen zehn Herren-Teams aufeinander und lieferten den Fans spannende Spiele. Trotz des vereinzelten Regens war die Stimmung grossartig! Begleitet von unserer Festwirtschaft am Spielfeldrand wurden die Teilnehmenden und Fans mit leckeren Speisen und erfrischenden Getränken versorgt.

Dank unseren grosszügigen Sponsorinnen und Sponsoren konnten wir den Teams tolle Turnierpreise zur Verfügung stellen – herzlichen Dank an alle!

Das Plausch-Beachvolleyballturnier war ein grosser Erfolg, und wir freuen uns, dass so viele Teams dabei waren. Es war ein Tag voller sportlicher Highlights und guter Laune und wird uns allen noch lange in Erinnerung bleiben.

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!